Ehrenfellner Elisabeth, Mag.

Gesang

Kontaktbild

Weitere Informationen

Die gebürtige Mostviertlerin lernte als Kind zunächst Blockflöte und Horn, sang aber bereits nebenher in verschiedenen Chören. Diese Leidenschaft wurde immer größer woraufhin sie ein Gesangsstudium an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien absolvierte. Bei Professoren wie Adelheid Hornich, Gerhard Hörl und Alois Glassner bzw. Meisterkursen u.a. bei Kurt Widmer durfte sie ihr stimmliches und musikalisches Potential entfalten.
Das Chor- und Ensemblesingen ist ihr nach wie vor sehr wichtig. Noch immer singt sie in professionellen Chören (zB Salzburger Bachchor) und steht dadurch mit namhaften Orchestern und Dirigenten auf der Bühne. Auch das solistische Singen, hauptsächlich im konzertanten und kirchenmusikalischen Bereich kommt nicht zu kurz.
Als Gesangslehrerin möchte sie ihre SchülerInnen, ob Kind oder erwachsen, dort abholen wo sie stehen und sie in ihrem stimmlichen und persönlichen Wachsen begleiten. Ihre Liebe zur Musik und zum Singen gibt sie gerne an begeisterte Menschen weiter und möchte ihnen helfen ihr sängerisches Potential voll auszuschöpfen.

Derzeit lebt sie mit ihrer Familie im schönen Admont, wo sie die wunderbare Natur und die Berge in ihrer Freizeit genießt.

Unterrichtfach:

Gesang

 

Adresse

Landesmusikschule Windischgarsten
4580 Windischgarsten
Gleinkerseestraße 13
Tel. 07562/7428
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Barbara Holzner

Sprechstunden:
 Di 10.30 - 11.30 Uhr
 Mi 15.30 - 16.30 Uhr

Sekretariat | Doris Haas

Bürozeiten:
Di 08.30 - 14.00 Uhr
Mi 09.00 - 14.00 Uhr