Gutleder Helmut, Mag.

Diatonische Ziehharmonika, Volksmusikensemble

Kontaktbild

Weitere Informationen

Musikalischer Werdegang:
Helmut Gutleder
wurde am 14. Februar 1976 in Purgstall/Erlauf in Niederösterreich geboren. 1995 machte er den Abschluss an der Handelsakademie. Anschließend war er bis 2003 als Angestellter im kaufmännischen Bereich(Controlling) tätig. Ab 1998 studierte er an der Universität Mozarteum Salzburg den Lehrgang für Alpenländische Volksmusik. 2002 machte er den Abschluss im Fach Diatonische Harmonika und Hackbrett und 2006 des Magisterstudiums IGP 2 im Fach Diatonische Harmonika. Seit 2002 ist er Musiklehrer am Oö. Landesmusikschulwerk und seit 1995 ist er bei vielen Volksmusikseminaren in Österreich, Deutschland und Südtirol als Lehrer tätig.

Unterrichtsfächer:
Diatonische Ziehharmonika, Volksmusikensemble


 

Adresse

Landesmusikschule Windischgarsten
4580 Windischgarsten
Gleinkerseestraße 13
Tel. 07562/7428
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Barbara Holzner

Sprechstunden:
 Di 10.30 - 11.30 Uhr
 Mi 15.30 - 16.30 Uhr

Sekretariat | Doris Haas

Bürozeiten:
Di 08.30 - 14.00 Uhr
Mi 09.00 - 14.00 Uhr